Versand
1. Mindestbestellwert
In unserem Shop haben wir keinen Mindestbestellwert.
2. Preise, Versandkosten
Alle Preise sind Endverbraucherpreise und enthalten die gesetzliche MwSt.
a) Bei einem Warenwert unter 50€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,90€ innerhalb Deutschlands. Bei einem Warenwert unter 74,98€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 8,90€ innerhalb von Österreich. Bei einem Warenwert unter 150€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 21,00€ in die Schweiz.
b) Ab einem Warenwert von 50€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab einem Warenwert von 74,90€ liefern wir innerhalb von Österreich versandkostenfrei. Ab einem Warenwert von 130€ liefern wir innerhalb aller anderen EU-Länder versandkostenfrei. Ab einem Warenwert von 150€ liefern wir in die Schweiz versandkostenfrei.
3. Lieferung
Wir liefern innerhalb von Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wir liefern auch an Packstationen.
Wir liefern mit DHL GoGreen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage ab Zahlungseingang. Innerhalb der der anderen Länder kann die Lieferzeit 2-5 Werktage dauern.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt, in der sich Ihre Sendungsnummer sowie ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung befinden (sofern seitens DHL verfügbar). Nach Übergabe Ihres Paketes an DHL haben wir auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss mehr.
4. Bezahlung
Sie haben die Wahl aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Wählen Sie zwischen Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, Rechnung oder Sofortüberweisung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Bei Abobestellungen stehen Ihnen ausschließlich die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte & Paypal zur Verfügung.
5. Retoure
Bei Reklamationen und Retouren bitten wir dich, immer den Retourengrund, die Bestellnummer sowie die zurückzusendenden Artikel anzugeben. Zudem gib bitte an, ob die Produkte bereits geöffnet wurden oder nicht. Dies hilft uns, den Vorgang schnell und effizient zu bearbeiten.
Im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie können ausschließlich ungeöffnete Produkte zurückgesendet werden. Bitte beachte, dass Rücksendungen nur für unversehrte, ungeöffnete Produkte akzeptiert werden. Bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Versandkosten.
Bitte beachte jedoch, dass wir die bereits gezahlten Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung im Falle einer Retoure nicht erstatten können. Bei Falschbestellungen müssen die Versandkosten vom Kunden getragen werden.
Bitte sende deine Rücksendung an folgende Adresse:
Fairnatural GmbH
c/o fly fulfillment GmbH
Schulzacker 4
35638 Leun
Im Falle einer gewünschten Retoure kontaktieren Sie uns bitte über unsere Support E-Mail: info@fairnatural.de
Informationen zum Widerruf finden Sie unter Widerrufsrecht. Informationen zum freiwilligen Rückgaberecht finden Sie in den AGB und in unserem Widerrufsrecht.