Willkommen bei Fairnatural®

Wir sind ein motiviertes Team aus Heidelberg auf nachhaltiger Mission - den Markt von funktionalen Lebensmitteln & Nahrungsergänzungsmitteln in eine zukunftsorientierte Richtung zu verändern. Du hast auch genug von Chemiekeule und Intransparenz bei Lebensmitteln? Dann folge unserer Mission und werde ein Teil der #Fairänderung.

Lerne unser Kernteam kennen!

Nachfolgend findest du einen kleinen Auszug der wichtigsten Personen bei uns im Team.

start up

Simon - Gründer

Hey, ich bin Simon.
Mit damals 19 Jahren kam mir die Idee auf selbstständig biologische und qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu kreieren - aufgrund unzureichender qualitativer oder biologischer Alternativen am Markt.

Mein Lieblingsprodukt?
Unser veganes Bio Protein Schoko. Morgens mit Haferdrink, Banane und 5g Bio Energy Pulver im Mixer vermischen und kalt genießen - mein optimaler und leckerer Boost am Morgen.

Meine Aufgaben?
Ich koordiniere unsere Produktentwicklung und Produktion. Des Weiteren bin ich bei uns im Team für Amazon zuständig. Ansonsten bin ich in allen Bereichen mitbeteiligt, um zusammen mit dem Team die #Fairänderung weiter voranzutreiben.

Angelina.jpg__PID:68a9383d-b818-455f-9884-d0d0cfd9ba9c

Angelina - Social Media Manager

Hallo, ich bin Angelina.
Mein Aufgabenfeld umfasst das Social Media Marketing, das Influencer Marketing, sowie die Kundenbetreuung auf allen unseren Kanälen.

Mein Lieblingsprodukt?
Definitiv das Golden Soul Powder. Kurkuma und Ingwer sind einfach perfekt für den Start in den Tag. Außerdem schmeckt es einfach überragend. Zusammen mit Haselnuss- oder Mandelmilch schmeckt es mir am besten und gibt mir Energie für den ganzen Tag. Außerdem ist es einfach super "Instagrammable".

Meine Aufgaben?
Als Social Media Managerin bin ich immer der erste Kontakt zu euch. In der digitalen Welt fühle ich mich zuhause und bin mir für kein peinliches Video zu schade. Neben der Inhaltserstellung für unsere Social Media Kanäle bin ich auch für Kooperationen, Kundenbetreuung und Social Ads zuständig.

Angelina.jpg__PID:68a9383d-b818-455f-9884-d0d0cfd9ba9c
fairprotein

Sven - Head of Design

Hallo, mein Name ist Sven.
Mein Job bei Fairnatural ist es alles zusammenzustellen, was ihr grafisches von uns seht. Vom finalen Etikett über die Entwicklung der Produktbilder oder allem was abgedruckt wird, wie Flyer etc. Dabei arbeite ich immer sehr eng mit dem ganzen Team zusammen.

Mein Lieblingsprodukt?
Da ich mich in der Zeit von Corona viel mit Calisthenics und Bodyweight Fitness auseinander gesetzt habe ist für mich unser veganer Proteinriegel die erste Wahl. Optimal vor oder nach dem Workout und lecker vanillig und aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Des Weiteren hält mich ein Riegel durch die gekeimten Samen gefühlt das ganze Workout lang satt. #Win-Win.

Meine Intention:
Die Teamarbeit und der Gedanke den Nahrungsergänzungsmarkt in Richtung Nachhaltigkeit zu verändern motivieren mich die Sache voran zu bringen.

Zurück zum Shop