Wir suchen motivierte Praktikanten die Bock auf Startup haben!

Dann bist du bei uns genau richtig. Als junges Startup haben wir stetig neue Herausforderungen denen wir uns gemeinsam als Team stellen müssen. Dein Praktikum kannst bei uns in vielen Bereichen absolvieren oder dich auf einen Bereich konzentrieren. Derzeit können wir quasi in jedem Bereich tatkräftige Unterstützung gebrauchen.  

Du musst dich in deinem Praktikum keineswegs für einen Bereich entscheiden. Unser Team erarbeitet vieles gemeinsam, auch wenn jeder seine individuelle Hauptaufgabe besitzt. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du dich in einem Bereich besonders sehen kannst oder du in einem der Bereiche sogar schon Erfahrung sammeln konntest. In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam mit dir herausfinden, welche Aufgaben besonders zu dir passen würden.

FAIRNATURAL

Mit unserem Startup Fairnatural haben wir eine nachhaltig orientierte Marke erschaffen, die eine klare Vision verfolgt. Die Nahrungsergänzungsmittelbranche mit nachhaltigen, regional und qualitativ hochwertigen Produkten zu verändern. Dabei konzentrieren wir uns auf Vegane/Whey Proteinpulver und innovative Produkte wie unsere Energyballs aus Superfoods und Guarana. Unsere Produkte werden in unserer eigenen Produktion in Dielheim bei Walldorf hergestellt. Unser Büro liegt im Technologiepark in Heidelberg. Wir sind ein junges Team bestehend aus den drei Gründern, Mitarbeitern der Produktion, einem Designer und einer Social Media Managerin. Durch das junge Team wirst du entspanntes und motiviertes Arbeitsumfeld vorfinden in dem jeder eigenständig seiner Arbeit nachkommt. Uns ist nicht wichtig, wann und ob du ins Office kommst. Wichtig sind uns nur die Ergebnisse. 

Corona und Praktikum?

Mit uns kein Problem! Du kannst dein Praktikum vollständig remote absolvieren oder nur an wenigen Tagen in unser Büro kommen. Eine genaue Abmachung kann individuell nach Gegebenheiten vereinbart werden. Im Büro achten wir alle gemeinsam darauf, dass die Regeln eingehalten werden und keiner einem unnötigen Risiko ausgesetzt wird.

Du bist interessiert?

Dann schicke uns deine Bewerbung an die info@fairnatural.de. Deine Bewerbung sollte deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben enthalten. Warum willst du zu uns? In welchen Bereichen siehst du dich? Wir freuen uns auf deine Email!

Das Team FAIRNATURAL freut sich auf dich!