Verifizierte Bewertung

Top Qualität!

Die Proteinriegel sind der Hammer! Sie schmecken lecker und nicht sandig wie die Meisten.

+ weitere Reviews auf TrustedShops anzeigen

Verifizierte Bewertung

Super lecker im Geschmack

Das Bio Whey Protein schmeckt sehr gut und löst sich super auf. Der Geschmack ist perfekt getroffen

+ weitere Reviews auf Amazon anzeigen

Verifizierte Bewertung

Sehr schnell geliefert

Erst mal Hut ab an das Team: Die Produkte waren nach 1 Tag da! Das habe ich auch noch nicht erlebt.

+ weitere Reviews auf TrustedShops anzeigen

Verifizierte Bewertung

Nachhaltig & lecker

Nachhaltige & vegane Bio-Qualität die auch noch gut schmeckt und vergleichsweise preiswert ist.

+ weitere Reviews auf Amazon anzeigen

Verifizierte Bewertung

Bestes veganes Protein

Geschmacklich einfach ein Traum! Bestelle hier auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!

+ weitere Reviews auf TrustedShops anzeigen

Verifizierte Bewertung

Fairer Preis für Bio 

Gesunde Produkte zu fairen Preisen. Des Weiteren finde ich die Idee hinter dem Unternehmen top.

+ weitere Reviews auf Amazon anzeigen

Verifizierte Bewertung

Soul Powder ein Traum!

Ich bin begeistert vom Golden Soul Powder - Eine perfekte Süße kombiniert mit Superfoods und Zimt

+ weitere Reviews auf TrustedShops anzeigen

Verifizierte Bewertung

Tolles Team & Unternehmen

Sehr kompetenter Service! Ein Problem bei der Lieferung wurde schnell und professionell gelöst.

+ weitere Reviews auf Amazon anzeigen