Ein motiviertes Team aus Heidelberg auf nachhaltiger Mission

Simon - Gründer

Hey, ich bin Simon.
Mit damals 19 Jahren kam mir die Idee von Fairnatural (zu Beginn Fairprotein) aufgrund unzureichender qualitativer oder biologischer Alternativen auf selbstständig biologische und qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu kreieren.

Mein Lieblingsprodukt?
Unser veganes Bio Protein Schoko. Morgens mit Haferdrink, Banane und 5g Bio Energy Pulver im Mixer vermischen und kalt genießen - mein optimaler und leckerer Boost am Morgen.

Meine Aufgaben?
Ich koordiniere unsere Produktentwicklung und Produktion. Des Weiteren bin ich bei uns im Team für Amazon zuständig. Ansonsten bin ich in allen Bereichen mitbeteiligt, um zusammen mit dem Team die #Fairänderung weiter voranzutreiben.

Jonas - Gründer

Hi, ich bin Jonas.
Mein Aufgabenfeld umfasst die Organisation des Affiliate Marketings, sowie die Erschließung und Instandhaltung unserer B2B-Kanäle und das Online-Marketing in Facebook & Co.

Mein Lieblingsprodukt?
Unsere veganen Bio Energyballs. Perfekt für mich für zwischendurch, wenn ich mal wieder von einem Termin zum nächsten hechte und zwischendurch einen kleinen Energykick brauche. Obendrein finde ich den Kirsch-Geschmack unserer Balls genial und würde am liebsten immer direkt die ganze Packung "fair"naschen.

Meine Aufgaben:
Ich bin der, den ihr an der Strippe habt, wenn ihr mit uns zusammenarbeiten möchtet. Des Weiteren kümmere ich mich um alle Marketing-Kampagnen in Facebook und Instagram und helfe Simon & Ben hier und dort aus. Des Weiteren bringe ich meine Expertise aus meinem Sportmanagement Studium bei Fairnatural ein, um eine optimale Wirkung unserer Produkte zu gewährleisten.

Ben - Gründer

Hey, ich bin Ben. 
bei mir stehen die Erschließung und Instandhaltung unserer B2B-Kanäle und SEO Optimierung in Google an erster Stelle. Zusätzlich bin ich für Strategieplanung und Erschließung unserer Retail-Kanäle zuständig.

Mein Lieblingsprodukt?
Bei mir immer dabei: der vegane Proteinriegel. Vanille kann ich nicht widerstehen und deshalb habe ich auf dem Weg ins Büro, im Office oder beim Meeting mit unserem Produzenten stets einen Riegel in der Tasche.

Meine Aufgaben?
Ich versuche unsere Produkte in Supermärkte, Online Shops oder Fitnessstudios zu bringen aber betreue gleichermaßen auch unsere Suchmaschinenoptimierung. Darüber hinaus versuche ich, die Inhalte unseres Blogs möglichst interessant zu gestalten und bin damit beschäftigt, unsere Webseite für Suchmaschinen zu optimieren.

Sven - Head of Design

Hallo, mein Name ist Sven.
Mein Job bei Fairnatural ist es alles zusammenzustellen, was ihr grafisches von uns seht. Vom finalen Etikett über die Entwicklung der Produktbilder oder allem was abgedruckt wird, wie Flyer etc. Dabei arbeite ich immer sehr eng mit dem ganzen Team zusammen.

Mein Lieblingsprodukt?
Da ich mich in der Zeit von Corona viel mit Calisthenics und Bodyweight Fitness auseinander gesetzt habe ist für mich unser veganer Proteinriegel die erste Wahl. Optimal vor oder nach dem Workout und lecker vanillig und aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Des Weiteren hält mich ein Riegel durch die gekeimten Samen gefühlt das ganze Workout lang satt. #Win-Win.

Meine Intention:
Die Teamarbeit und der Gedanke den Nahrungsergänzungsmarkt in Richtung Nachhaltigkeit zu verändern motivieren mich die Sache voran zu bringen.

Zurück zum Shop